Folgt uns auch über unseren Facebook-Kanal. Aktuelle Spielinfos, Fotos und Details der Auswärtsspiele bringen Euch immer auf den aktuellsten Stand.

EDEKA Wolf Junior-Cup am 15. September

LK-Turniere werden fester Bestandteil des Vereins

Mit dem dritten LK-Turnier in seiner Vereinsgeschichte startet der Tennisclub eine Großoffensive auf den Ehrgeiz und die Weiterentwicklung der Jugendlichen. Mit im Boot dabei ist diesmal der Inhaber der beiden EDEKA-Filialen in Vilsbiburg, Marco Wolf. Angeregt durch den damaligen Abteilungsleiter Helmut Schwab entstand im vergangenen Jahr die Idee, eine solche Veranstaltung unter seinem Namen zu begleiten.

„Abgesehen davon, daß mich der Tennissport grundsätzlich begeistert, gefällt mir das Engagement und die professionelle Arbeit, die beim TC Grün-Weiß im Allgemeinen und dort speziell mit den Jugendlichen geleistet wird. Ich freue mich, wenn ich mich dabei ein wenig einbringen kann“, teilte Wolf mit. Und so hat er sich spontan bereit erklärt, mit einem von ihm gesponserten Turnier die Aktivitäten des Vereins auf seine Art zu unterstützen.

So werden sich also am 15.09. die Kids (U10 Kleinfeld) und die Jugendlichen der Altersklassen U14, U16 und U18 mit ihren Altersgenossen auch aus anderen Vereinen messen, wobei es für die Jugend (U14 – U18) auch um LK-Ranglistenpunkte geht. Es werden sicher spannende Wettkämpfe zu beobachten sein, wenn womöglich unsere gesamte Talente-Riege am Start ist.


Bild: Mit der Ankündigung des EDEKA Wolf Junior-Cup startet der Verein bereits sein drittes LK-Turnier in der laufenden Saison.

---------------------------------

Folgt uns auf

unserer Facebook-Seite.

---------------------------------

Wichtige Links:

---------------------------------

Grand Slam Turniere:

---------------------------------

Rechtliches:

Folgt uns auf

unserer Facebook-Seite.

---------------------------------

Wichtige Links:

---------------------------------

Grand Slam Turniere:

---------------------------------

Rechtliches:

smily Viel Spaß beim Tennis spielen!